2021


06.09.2021

 

Wir haben das schöne Spätsommerwetter genutzt und waren mit "Leines und John Boy" zum Schwimmen am Rhein. Für unseren kleinen Mann war es das erste Mal und er hat das Seepferdchen mit Bravour bestanden.


05.09.2021

Heute waren wir mit "Leines" bei der LCD-Special-Rassehunde-Ausstellung in Hasselroth. Zusammen mit 12 Rüden in der offenen Klasse erhielt er eine vorzügliche Bewertung.

Sein Sohn "John Boy" war natürlich auch mit dabei. Wir durften ihn zwar, weil er noch etwas zu klein ist, noch nicht ausstellen, aber er konnte trotzdem schon mal ein wenig Ausstellungsduft schnuppern.


14.08.2021

Nach über 1 1/2 Jahren Pause, waren wir mit "Leines" bei der Int. Rassehunde-Ausstellung des VDH in Ludwigshafen und haben mit ihm, in einer stark besetzten offen Klasse, eine vorzügliche Bewertung erhalten.


12.08.2021

 Badespaß im Garten bei 30 Grad.


01.08.2021

Wir hatten Besuch von Antje u. Helge Ehmann mit Mama "Elspeth" und "Jinx" (Drumnadrochit's Jinx), der Schwester von "John Boy". Die beiden Geschwister hatten viel Spaß beim Spielen.


24.07.2021

Ein großer Tag. . .

Nach 8 Wochen haben wir heute unseren "John Boy" zu uns nach Hause geholt.

Er hatte schon viel Spaß mit uns und Papa "Leines" und jetzt sind wir auf die erste Nacht gespannt. 


04.07.2021

Heute waren wir zu Besuch bei Antje und Helge Ehmann

und den Kleinen von "Elspeth und Leines"

Wir freuen uns schon sehr darauf, dass Ende Juli ein Sohn von Leines

bei uns einziehen wird.

Sie durften das erste Mal das Abenteuer "Leben" außerhalb des Hauses erkunden gehen und machten auch schon Bekanntschaft mit dem tollen Pool.


07.06.2021

"Komisch , . . . immer am 07. Juni darf ich mich extra Schick machen und es gibt viele Geschenke. Ich glaube heute ist ein ganz besonderer Tag".

Herzlichen Glückwunsch lieber Leines zu deinem 5. Geburtstag

wünschen Dir Frauchen und Herrchen


03.06.2021

Heute ist es schon ein Jahr her, dass wir unseren "Buck" über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten. 

                                                           Wir vermissen Dich so sehr . . .


27.05.2021

Schöne Nachrichten von Antje Ehmann haben uns erreicht. . .

"Elspeth" (Drumnadrochit's Elspeth) hat heute 9 gesunde schwarze Welpen zur Welt gebracht (3 Rüden und 6 Hündinnen).

Wir und Papa "Leines" freuen uns sehr und gratulieren ganz herzlich.

Link zu Drumnadrochit's


11.04.2021

Sonntagsspaziergang und Spaß mit dem Dummy


26.03.2021

Wir haben uns sehr gefreut, als Antje Ehmann, die Züchterin von unserem "Leines", gefragt hat, ob wir uns einen Deckakt mit ihrer "Elspeth" (Drumnadrochit's Elspeth) vorstellen könnten. Nun war es also soweit. Und wenn alles klappt, kann man sich Ende Mai auf schwarze Welpen freuen.

Link zu Drumnadrochit's


21.03.2021

Wir waren mit Papa "Leines" zu Besuch im Saarland bei

Gertrud Ligotti und den . . .

. . . 9 Zwergen von Mama "Ronja" (Ronja Fire of Black Mountain)

. . . sowie den 12 Zwergen von "Paula" (Xenie Fire of Black Mountain)


15.03.2021

Heute, lieber "Buck" wärst du 15 Jahre alt geworden . . . Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Dich denken.


21.02.2021

Bei herrlichen Frühlingstemperaturen macht Dummytraining

im Wald richtig Spaß


11.02.2021

Und wieder Babynews aus dem Hause "Fire of Black Mountain" 

Wir erhielten die schöne Nachricht von Gertrud Ligotti, dass ihre "Paula"

(Xenie Fire of Black Mountain) Mama von 12 gesunden Zwergen

(7 Rüden und 5 Hündinnen) geworden ist.

Herzlichen Glückwunsch von uns und Papa "Leines"

http://www.fireofblackmountain.de/welpen.htm


27.01.2021

Unser "Leines“ ist wieder Papa geworden

Wir freuen uns sehr und sagen herzlichen Glückwunsch an Gertrud Ligotti

und ihre "Ronja" (Ronja Fire of Black Mountain).

 Mama "Ronja" und ihre 9 Zwerge (5 Rüden und 4 Hündinnen)

sind alle wohl auf und die Kleinen haben großen Hunger.

http://www.fireofblackmountain.de/welpen.htm


17.01.2021

Unterwegs bei herrlichem Winterwetter