2020


04. - 11.10.2020

Urlaub in Südtirol


27.09.2020

Zu Besuch mit Papa "Leines" bei den 5 kleinen I-Wurf-Zwergen

"vom Eckental" und Mama "Emmi"

Bild: Alexandra Franke, www.Labradors-vom-Eckental.de

 Nun heißt es bald. . . , auf ins "Abenteuer"

Und dafür wünschen wir euch und euren neuen Familien von Herzen alles Gute, ganz viel Spaß und Sonnenschein.


19.09.2020

Heute haben wir mal wieder einen Besuch bei der Züchterin von "Leines", Antje Ehmann und ihrem Mann Helge gemacht. Dabei konnte "Leines" auch gleich seine Halbschwester "Indi" (Drumnadrochit's Indi) kennen-lernen. 

Die kleine Maus ist jetzt 5 Monate alt und einfach nur zum Liebhaben.

Beim Familienfoto war Mama "Delraen" (Drumnadrochi's Delraen) sichtlich stolz auf ihre Tochter "Indi" und ihren Sohn "Leines".


02.08.2020

Nach dem Motto. . . , "der Sonntag ist zum Schwimmen da", sind wir zusammen an den Rhein gefahren und "Leines" konnte wieder gar nicht genug davon bekommen.


27.07.2020

- Leines ist wieder Papa geworden -

 

Wir gratulieren und freuen uns sehr mit Familie Franke und ihrer

"Emmi" (Emilia vom Eckental)

Und den kleinen Zwergen wünschen wir einen guten Start ins Leben.


07.06.2020

Auch wenn uns gar nicht danach war, 

"Buck" hätte sicherlich gewollt, dass wir den

4. Geburtstag von "Leines" mit einem Lächeln verbringen.

 


03.06.2020

Irgendwie ging dann alles ganz schnell. . . . . .nach über 14 gesunden und wundervollen Jahren mussten wir unseren geliebten "Buck" nach kurzer schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

 


26.05.2020

"Leines" hatte Damenbesuch von "Emmi" (Emilia vom Eckental)

Wenn alles klappt, darf sich Familie Franke Ende Juli über einen rein braunen Wurf freuen.

http://www.labradors-vom-eckental.de/

- Für diesen Wurf werden jedoch aktuell keine Anfragen mehr angenommen -


19.05.2020

Heute waren wir mit "Leines" zur Augenuntersuchung in Weinheim

bei Frau Dr. Müller. Es ist alles in Ordnung.


17.04.2020

Wir waren mit "Leines" am Rhein und haben für dieses Jahr die Schwimmsaison eröffnet.

 


11.04.2020

"Leines und Buck" wünschen Frohe Ostern und genießen mit uns das schöne Wetter im Garten.

 


15.03.2020

Heute feiern wir bei wunderschönem Frühlingswetter den 14. Geburtstag von unserem "Buck".

"Leines" war natürlich Ehrengast und die selbstgebackenen Leberwurst-Leckerlie's kamen bei den beiden sehr gut an.


25.01.2020

Wir haben das Ausstellungsjahr wieder mit der SRA in Herrenberg begonnen.

In einer sehr stark besetzten offenen Klasse wurde "Leines" mit vorzüglich bewertet und erhielt eine schöne Beurteilung.